Ritterfest in Gangelt – 2013

11. August 2013
Von
7. September 2013bis8. September 2013

.

DIE RITTER KOMMEN!!

Vor den Toren von Gangelt wird es auch in diesem Jahr ein…ach Quatsch…DAS Ritterfest zu Gangelt geben. Bisher (Stand 08.08.2013) haben sich laut offzieller Liste 64 Händler, Handwerker, Heertruppen, Musiker, Gaukler und sonstige Akteure angemeldet. Es sieht fast so aus, als sollte der grosse Erfolg des vergangenen Jahres noch überboten werden.

Auch in diesem Jahr soll kein Eintrittspreis verlangt werden und auf den umliegenden Plätzen, Strassen und Feldwegen soll wieder kostenlos geparkt werden dürfen.  Wer clever ist, parkt aber ein Stückchen außerhalb und geht ein paar Schritte zu Fuss. Besonders nach dem Besuch des Festes tut das dem Bauch voller gebratener Sau und Met (Die Kutscher trinken bitte Wasser!) bestimmt gut.

Uns bleibt nur, euch viel Spaß in Gangelt zu wünschen. Vielleicht treffen wir uns ja dort. ;)

Wir waren da. Und so wars.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *