IRM – Internationale Reenactmentmesse in Perl-Borg – 2013

7. April 2013
Von
20. April 2013bis21. April 2013

.

Bereits zum 3. Mal findet nun die internationale Messe für Living History und Reenactment statt. Und dies ist für uns Grund genug, auch mal auf diese etwas andere „Mittelalterveranstalung“ hinzuweisen.

Unter dem Motto „Von der Steinzeit bis ins 19. Jahrhundert“ werden hochwertige Erzeugnisse aus dem Reenactmentbedarf und museumstaugliche Replika präsentiert und angeboten.

Die Veranstalter freuen sich auf ein „durchweg fachlich versiertes, geschichtsinteressiertes Publikum“.

Im Rahmenprogramm werden Fachvorträge und am Samstag das Saisonangrillen geboten.

Mehr Details findet Ihr direkt beim Veranstalter.

Wir wünschen euch viel Spass, neue Erkenntnisse und vielleicht das eine oder andere neue Teil zu eurer Ausrüstung.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *