Unser Jubiläum – 1 Jahr Mittelaltergazette

17. März 2013
Von

GeburtstagUnglaublich, aber wahr.

Die Mittelaltergazette ist schon ein ganzes Jahr online.

Am 18. März 2012 sind wir mit der Veröffentlichung der ersten Beiträge an den Start gegangen.

Viel haben wir geschafft seither. Da können wir schon stolz drauf sein.

Stand 17.03.2013

8 feste Autoren und einige Gastautoren

643 veröffentlichte Artikel

620 Schlagwörter

117 Genehmigte Kommentare

und

64.277 Besucher auf unser Seite.

Wir hoffen doch, dass es euch auch soviel Spaß bereitet hat wie uns.

So möchten wir uns herzlich für euer Interesse bei euch bedanken.

Mit Freude werden wir auch dieses Jahr Sonntag für Sonntag neue Artikel für euch bereitstellen.

Tags:

2 Responses to Unser Jubiläum – 1 Jahr Mittelaltergazette

  1. Osti aus O-Burg
    21. März 2013 at 13:25

    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch für diese, wie ich finde, sehr gelungene und interessante Seite. Auf Eure nächsten Artikel und Informationen bin ich gespannt und freue mich schon sehr. Macht weiter so!!!

  2. Christoph Kamp
    17. März 2013 at 20:24

    Ja, dann sag ich mal “Herzlichen Glückwunsch”.Ich werde euch auch weiter als Leser treu bleiben. Es ist wirklich ne gute Mischung an Artikeln, so daß für jeden etwas dabei ist.Die neuen Artikel zu sichten ist bei mir zum festen Sonntags-Ritual geworden. Weiter so!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *