24. Oster-Kloster-Fest Chorin in Chorin – 2013

10. März 2013
Von
28. März 2013bis1. April 2013

.

Die Gruppe Spilwut läd ein zum „deutschlandweit einzigen wirklich österlichen Mittelalterfest“.

Seltene alte und neue Osterbräuche werden gepflegt. Der Badezuber ist aufgestellt (Ja, das Jahr ist schon wieder rum!).

Mehr als 100 Stände werden aufgebaut sein und den Besuchern altes Handwerk zeigen und vielerlei Waren anbieten. Natürlich gibt es auch reichlich zu Fressen und zu Saufen.

Stündlich spielen die Spielleute auf zum Konzert……

Wir möchten hier jetzt nicht alles aufzählen. Gehet hin und sehet selbst.

Vorher könnt ihr natürlich noch schauen, wie ihr dort hin kommt und was geboten wird.

 

 

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *