Wartenberger Ritterspiele – 2012

20. Mai 2012
Von
2. Juni 2012bis3. Juni 2012

 

 

Am 02. und 03.06. wird  Bertho II. von Leibolz, Abt von Fulda, mit seinen Adelsleut, Rittern und  Truppen die Wartenburg in Wartenberg-Angersbach erstürmen.

Natürlich wird es auch einige Marktstände, Gaukler und Barden und andere Belustigungen geben.

Der Eintritt beträgt zwischen 3 und 5 Euro

Nähere Informationen findet ihr hier.

Tags: , ,

2 Responses to Wartenberger Ritterspiele – 2012

  1. Waltpicturs
    3. Juni 2012 at 12:48

    hallo

    Das arangement war ok
    5 Euro der Eintritt!! Ich kenne leute die haben das nicht mal als stundenlohn!

    Eine Flasche wein 8 Euro !!!

    Eine Bratwurst ( Fabrikwurst versalzen ) 2 Euro!

    Danke , ich nimmer !

    Nochwas auf dem Burgturm kletterten kinder auf die Mauer …….
    Es waren erwachsene auch noch da anwesend und keiner hat den kindern einhalt geboten! Ich habe sie runter geholt !

    Wenn da ein Kind abgestürzt wäre hätte es keine ritterspiele mehr
    für 5 euro gegeben!

    Tag auch!

    • nickless
      3. Juni 2012 at 22:55

      Hallo
      Leider können wir auch nichts dazu, wenn so eine Veranstaltung nicht so ist wie erwartet. Aber Kommentare wie deiner können uns helfen, die Schlechten auszusieben.

      Gruss
      nickless

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *