Wikingerfest Lübars – Ostern im Strandbad in Berlin-Lübars – 2014

13. April 2014
Von
19. April 2014bis21. April 2014

.

Mit 1000 Ostereiern im Strandbad wirbt das Wandertheater COCOLORUS BUDENZAUBER.

Unterstützt werden diese von der Band Varius Coloribus.

Des Weiteren werden über 100 Akteure ein buntgemischtes Programm für Jung und Alt mit Musik und Gaukelei bieten.

Und was wird für die lieben Kleinen geboten?

So liest sich die Ankündigung des Veranstalters:

„Besonders die Kinder können sich auf mehrere Märcheninszenierungen und auf die Ritterkämpfe mit dem feuerspuckenden Drachen Birgon freuen. Mit dabei sind der Zauberer Santini, die lustige Gauklergruppe „Max und Moritz im Quadrat“ sowie die Traumfänger.“

Ebenfalls in Aktion erleben kann man die kampferprobten Haudegen der Schaukampfgruppe Rabenbanner mit ihren zwei großen mittelalterlichen Katapulten.

Zu beachten ist auch, dass nach den Abendkonzerten alle Fans die legendäre Feuershow „Araga Mysteria“ erwartet.

Wie schön es dort ist, davon konnten wir uns bereits 2012 überzeugen. Aber schaut euch selbst unseren Bericht und die Fotos dazu an.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *