9. mittelalterlicher St. Martinsmarkt in Wipperfürth – 2013

20. Oktober 2013
Von
26. Oktober 2013bis27. Oktober 2013

.

Bereits zum 9. Mal wird Ende Oktober die Innenstadt von Wipperfürth zurückgeschickt ins Mittelalter.

Während anderen Orts die Mittelaltermärkte längstb im tiefen Winterschlaf liegen, gibt es hier noch einmal, was das Herz der Fans begeistert.

Die Wirtsleute machen euch den Met warm, damit ihr nicht erfrieret und die Speisen sind ein wenig reichhaltiger. Aber sonst ist alles genau wie im Sommer. Und da es nun am Abend ein wenig eher dunkel wird, tauchen hunderte von Kerzen und Öllampen den Markt in ein bezauberndes Licht.

Und da es ein Martinsmarkt ist, wird selbstverständlich mehrmals täglich das Martinsspiel aufgeführt.

Also auf nach Wipperfürth!

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *