4. Schiffenberger Mittelaltermarkt in Gießen – 2013

7. April 2013
Von
12. April 2013bis14. April 2013

.

Der Schiffenberg wird um einige Jahre zurückversetzt als noch die Mönche das Kloster bewohnten und die Sitten ein wenig rauer waren.

Neben dem historischen Lager erwartet euch alte Handwerkskunst, Schwertkampf, Kinderprogramm, Falknershow und vieles mehr. Aber was sollen wir euch hier so simpel die Attraktionen aufzählen, wenn die Schiffenberger eine ausführliche Pressemitteilung und ein detailliertes Programm veröffentlicht haben. Da könnt ihr alle Informationen selbst nachlesen.

Das einzige was uns noch zu tun bleibt ist, euch viel Spass zu wünschen.

Tags: , ,

One Response to 4. Schiffenberger Mittelaltermarkt in Gießen – 2013

  1. Ich
    14. April 2013 at 14:36

    Zwei Leute, die eine eine Parkplatzeinfahrt beim Philosophikum bewachen, aber nur ein Busfahrer, der einen völlig überfüllten Bus fährt.
    Erstmal eine Stunde warten bis man hinkommt, nein Danke! Wer weiß wie viele Viehtransporte ich abwarten muss, bis ich wieder zurück komme.

    Super organisiert! Respekt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *