Mittelalter Weihnacht am Stallhof in Dresden – 2012

25. November 2012
Von
28. November 2012bis23. Dezember 2012
27. Dezember 2012bis30. Dezember 2012

.

.

In der wunderschönen Kulisse des Stallhofs, einem der ältesten original erhaltenen Turnierplätze der Welt, können die Besucher ins Mittelalter abtauchen und den Stress der heutigen Zeit für ein paar Stunden vergessen.

Es gibt kaum elektrisches Licht und auch auf die übliche musikalische Dauerberieselung wird verzichtet.

Mehr al 40 Handwerker und Krämer zeigen ihre Handwerkskunst und bieten ihre Waren feil.

Ein buntes Angebot  erwartet täglich die Besucher. Und an den Adventswochenenden gibt es zusätzlich noch so manche zusätzliche Höhepunkte.

Beim Besuch des Marktes sollten alle, egal ob Recke,  Weib oder Rotznase auf ihre Kosten kommen.

Wir glauben, dass sogar ein mehrmaliger Besuch von den Veranstaltern geduldet wird. ;)

Und eine schöne ansprechende Werbung  (mit Wegbeschreibung) haben die auch noch für euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *