11. Mittelalterliches Treiben auf Burg Bucherbach in Köllerbach – 2015

17. Mai 2015
Von
23. Mai 2015bis25. Mai 2015

.

Bereits zum 11. Mal in unserer Zeit gibt es wieder das ganz normale mittelalterliche Leben rund um die Ruine der altehrwürdigen Burg Bucherbach. Auch wenn die Veranstalter die Burg vermutlich nicht wieder aufbauen werden, wird sich bestimmt jeder Besucher vorstellen können, wie es damals war.

Zahlreiche Ritter, Handwerker, Händler, Gaukler und Spielleute werden euch das Leben von vor etlichen Jahrhunderten in einem bunten Programm näher bringen.

Da es sehr anstrengend ist, den Rittern beim Kampfe und den Spielleuten beim Musizieren zuzuschauen, gibt es natürlich auch reichlich zu Saufen und zu Fressen. Wer dann noch ein paar Taler übrig hat, kann sich von den Händlern etlichen Tand andrehen lassen.

Also auf zur Burg Bucherbach!

Wir waren dort. Schaut selbst.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *