Österlicher Mittelaltermarkt auf dem Thiepval Areal in Tübingen – 2014

13. April 2014
Von
19. April 2014bis21. April 2014

.

Stell Dir vor, das Wetter wäre schön! Jeder wäre mittelalterlich gewandet! Einmal im Leben Prinzessin, Ritter, König oder Hexe sein! Einmal als “Gewandeter” quasi ein Adliger zu sein! Und den Alltag vergessen!

Dieses Angebot wird von dem Veranstalter in Tübingen für den österlichen Mittelaltermarkt gemacht.

Aber nicht nur für Große wird was geboten. Am Sonntag um 12:00 Uhr gibt es ein Ostereiersuchen. Aber bitte meldet euch vorher an, damit auch kein Kind leer ausgeht. Sendet bitte eure E-Mail an die Adresse auf dem Flyer.

Auf der gleichen Seite ist auch das Programm für alle Tage zu finden. Falkner, Zauberer, Konzerte und Feuershow sind nur einige der Acts, die euch unterhalten sollen.

Da kann man einfach nur viel Spaß wünschen.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *