Historisches Treiben im Gotischen Kasten in Eggenfelden 2014

26. Januar 2014
Von
15. Februar 2014bis16. Februar 2014

.

Es ist Winter und ihr wartet auf den Frühling, um endlich wieder auf Mittelalterveranstaltungen zu gehen?

Ihr müsst nicht länger warten. In Eggenfelden im Gotischen Kasten findet ihr genau, was ihr sucht, ein Dach über dem Kopf und das Mittelalter.

Auf zwei Etagen wird es einen Hallenmarkt geben, auf dem keine Wünsche offen bleiben. Wem noch ein paar Ausrüstungsteile für die kommende Saison fehlen, der kann dort vielleicht fündig werden. Und natürlich muss niemand hungrig oder durstig wieder nach Hause gehen.

Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt: Es gibt ein zweitägiges Bogenturnier im Dachgeschoss.

Eröffnet also eure Mittelaltersaison auf dem historischen Treiben in Eggenfelden.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *