Termine Mittelaltermärkte

Hier findet ihr Termine zu Mittelaltermärkten, Ritterfesten und ähnlichen Veranstaltungen.

4. Schiffenberger Mittelaltermarkt in Gießen – 2013

7. April 2013
Von

[ 12. April 2013 bis 14. April 2013. ] . Der Schiffenberg wird um einige Jahre zurückversetzt als noch die Mönche das Kloster bewohnten und die Sitten ein wenig rauer waren. Neben dem historischen Lager erwartet euch alte Handwerkskunst, Schwertkampf, Kinderprogramm, Falknershow und vieles mehr. Aber was sollen wir euch hier so simpel die Attraktionen…

Weiterlesen »

Mittelaltermarkt zu Luzern – 2013

7. April 2013
Von

[ 13. April 2013 bis 14. April 2013. ] . Im weltweiten Netz haben wir eine Einladung gefunden, die auch für unsere Leser gelten sollte: Der Wind weht über die Wiese, Lichter und Schatten schleichen über Laub und Moos, der Geruch von Tannennadeln und Harz liegt in der Luft. Die Vögel singen in den Wipfeln…

Weiterlesen »